Vereinbarkeit von Familie und Beruf?

Wir wollen uns gut um unsere Kinder kümmern, ihnen Möglichkeiten zum Zusammensein mit anderen geben, und ihnen helfen, eine gute Zukunft aufzubauen. Wir möchten aber auch unsere Kompetenzen nutzen, um Geld zu verdienen, um uns ein gutes Leben zu ermöglichen. Wie kann das zusammengehen?

Im PrymPark ist das leichter als woanders!

Nachbarn helfen sich gegenseitig beim Betreuen der Kinder, wechseln sich vielleicht sogar mit dem Kochen ab oder können sich gegenseitig einen Abend „frei geben“, weil das Babyphon auch durch die Wand funktioniert.

Ein Schreibtisch oder ein Büro kann in der Siedlung im Coworking-Bereich angemietet werden, sodass – je nach Arbeitsfeld – die Möglichkeit besteht, ganz auf das Autofahren zur Arbeit verzichten zu können.

Außerdem ist jetzt schon klar: Es wird im PrymPark mindestens zwei Tagemütter geben, die bis zu neun Kinder betreuen können!